Unsere Köche:

Andreas Berndt    

Küchenmeister

Seit vielen Jahren in Kochschulen aktiv, in Brüssel als Restaurantleiter beim besten Metzger Europas Jack O´Shea, als Gourmet-Caterer selbstständig. Andreas ist nicht nur Koch aus Leidenschaft, er ist ein wandelndes Lebensmittel-Lexikon. In seinen Kochkurse geht es nicht nur um das miteinander Kochen, es geht auch darum, den Gäste das Wissen über die Lebensmittel, ihre Entstehung, ihre Eigenschaften und Verwendungsmöglichkeiten weiterzugeben.

a_berndt_klein

 

 

Petra Lingenberg

Diätassistentin

Diätassistentin. Klingt trocken, ist es aber nicht! Weil Petra Lingenberg bei uns keine Ernährungskurse gibt!!! Sie ist für die herzhaft-hessischen Kurse bei uns. Der Klassiker „Hessische Tapas“, neu OdinWorld und ganz neu OdinVeggi. Wer trotzdem auf Gesundes steht kann den LowCarb mit ihr buchen. Da merkt man dann auch, dass gesund und lecker sich nicht ausschließen müssen.

petra_lingenberg

 

 

Babs Becker

Hauswirtschafterin

Rezepte sind ihr Leben. Als Moderatorin bei chefkoch.de kann sie ihre Liebe zum Kochen voll ausleben. In unserer Kochschule ist sie für die Grundkochkurse, die Themenkurse und natürlich besonders für den Pralinenklub zuständig. Jede letzte Woche im Monat moderiert sie den Treffpunkt für alle, die sich gerne mit den süßen Spezialitäten beschäftigen.

babs_becker02

Sarika Greth

11174304_780369248748332_8720521154369285415_o

 

 

Uli Kintscher

Eventkoch

Seine vielen Auslandsaufenthalte, unter anderem in Nordafrika und Australien machen Uli Kintscher zu unserem Spezialisten für exotische Menüs. Seit einigen Jahren, gibt er sein Wissen nun an deutschen Kochschulen als Eventkoch weiter. Entdecken Sie exotische Gerichte,  ausgefallene Menüs und interessante Aromen zusammen mit spannenden Geschichten von seiner Reise um die Welt.

Uli_kintscher