Es gibt neues und es bewegt sich etwas!

Wer in letzter Zeit schon einmal hier nach Terminen geschaut hat und sich eventuell den ein oder anderen vorgemerkt hat, wird feststellen, dass zwei neue Termine dazu gekommen sind und zwei andere ein wenig verschoben wurden.
Neu im Programm haben wir am 19.11. BRAINFOOD. Nicht nur ein Kochkurs, sondern ein Workshop mit einem theoretischen Teil aber dann eben auch der Umsetzung des Gelernten in der Küche.
Außerdem ist Uli Kintscher wieder da um am 1.12. seinen fantastischen ANDALUS Kochkurs anzubieten. Erleben Sie welche Einflüsse die afrikanische auf die spanische Küche hatte.
Einen Tag verschoben hat sich der PRALINENKLUB im Oktober. Er findet bereits am 27.10. statt.
Genauso ging es dem Kochabend ORIENT. Er wanderte auf den 26. November.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.